• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DAS KONZERT – Serenata Italiana

Sa, 18. September 2021 @ 19:00 - 20:00

Nun sind bereits knapp zwei Jahre vergangen, dass wir unsere Musikfreunde in Bordighera besucht und mit ihnen gemeinsam ein Konzert veranstaltet haben. Mit Freude denken wir an diese wunderschöne Zeit zurück und wollen nun auch endlich italienische Urlaubsgefühle nach Obereisesheim bringen. Genießen Sie „la dolce vita“ mit einem abwechslungsreichen Programm. Es warten auf Sie bekannte italienische „Schlager“, italienische Komponisten und jede Menge Land und Leben für Ohr und Herz. Lassen Sie sich auf diese Reise mitnehmen. Wir sehen und hören uns am Samstag, 18.09.2021 um 19:00 Uhr auf dem Schulhof in Obereisesheim. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Datum:
Sa, 18. September 2021