• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstag der Jugendkapelle „Werde Teil der #MVOFamilie“

Sa, 20. Mai 2023 @ 16:00 - 19:00

Aktionstag „Werde Teil der #MVOFamilie“

Du wolltest schon immer mal ein Blasinstrument spielen, bist dir aber noch nicht sicher welches? Du wolltest dich gerne mal am Schlagzeug versuchen? Dir gefällt der Klang eines Blasorchesters und du wärst gerne Teil davon? Du bist auf der Suche nach einem Hobby, bei dem die Gemeinschaft großgeschrieben wird?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Komm vorbei, bei unserem Aktionstag „Werde Teil der #MVOFamilie“ am Samstag 20.05.2023 in der Festhalle Obereisesheim (Rosenstraße). Los geht es um 16 Uhr.

Damit du direkt einen musikalischen Eindruck bekommst, hat die Jugendkapelle einige tolle und bekannte Stücke vorbereitet. Du kannst mitklatschen, singen, tanzen und darfst dich sogar zu uns auf die Bühne setzen, mitten ins Orchester.

Du lernst die verschiedenen Instrumente im Verein kennen und kannst diese natürlich auch anschließend selbst ausprobieren. Zur Verfügung stehen dir Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Tenorhorn, Posaune und Schlagzeug.

Es gibt viele Möglichkeiten bei uns einzusteigen: über die Bläserklasse, über den Unterricht an der Musikschule oder auch direkt. Komm zum Aktionstag, lerne uns kennen und werde Teil der #MVOFamilie.

Wir freuen uns auf dich!

Datum:
Sa, 20. Mai 2023