4. Obereisesheimer Winterzauber

Auf geht¬īs ‚Ķ

der Musikverein Obereisesheim lädt Dich mit Deinen Freunden und Bekannten recht herzlich zum

4. Obereisesheimer Winterzauber

am Samstag, den 24.11.2018 ab 16:00 Uhr

im Hof der Familie Ranger, Hauptstr. 10 in Neckarsulm-Obereisesheim ein.

Komm vorbei und starte mit uns bei gem√ľtlicher Atmosph√§re in die Winter- und Weihnachtszeit. F√ľr das leibliche Wohl ist wie immer beim Musikverein Obereisesheim bestens gesorgt. Wir verw√∂hnen mit verschiedenen hei√üen und kalten Getr√§nken oder um den Hunger zu stillen, auch mit einer knusprigen Grillwurst oder Th√ľringer Wurst. Auch an die kleinen G√§ste haben wir gedacht, hei√üer Kinderpunsch oder eine Waffel mit Apfelmus l√§sst Kinderaugen leuchten.
Selbstverst√§ndlich wirst Du beim Musikverein Obereisesheim auch musikalisch unterhalten. Lass Dich √ľberraschen…von der MVO Jugendkapelle und den Men in Blech.
Na, haben wir Dein Interesse geweckt? Dann einfach den Termin am Samstagnachmittag 16:00 Uhr vormerken, an Freunde und Bekannte weitergeben und gemeinsam einen gem√ľtlichen Abend beim MVO verbringen.
Das Vorbereitungsteam mit Sabrina Lenz, Carolin Heiß, Marina Ranger und Philipp Keicher, sowie der Musikverein Obereisesheim freut sich auf Dich.
Also, bis dann. ūüôā