Großartiges Konzert in Obereisesheim

Kein einziger freier Platz, alle Stühle sowie die Bänke an der Seite waren besetzt, wie auch die Empore der Festhalle bei DAS KONZERT – die Magie von Disney. Das Blasorchester zeigte sich von seiner allerbesten Seite und begeisterte das Publikum. Mit Musik aus Die Unglaublichen, Mary Poppins, Die Schöne und das Biest, Arielle, Aladdin, Der König der Löwen und vielen anderen Disney-Meisterwerken brachten die Musiker um Dirigent Stephan Schluchter ein ganz zauberhaftes Konzert auf die Bühne. Erst nach 3 Zugaben, mit stehenden Ovationen gefordert, endete diese wunderschöne Matinee. Die über 300 Zuhörer waren sich einig: das war einfach super!

Ein großes Dankeschön an das Publikum als auch das tolle Blasorchester des MVO. So macht Musik richtig Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.