Graue Herbsttage…?

Momentan ist wieder etwas ruhiger bei uns, zumindest nach außen, nach all den erfolgreichen Wertungsspielen, Auftritte und Konzerte.
Aber die Vorbereitungen auf die nächsten Höhepunkte laufen schon auf vollen Touren. In den Proben der Jugendkapelle geht es schon recht weihnachtlich zu. Am letzten Adventssonntag ist es wieder soweit für das 3. Weihnachtskonzert der Jugendkapelle am Sonntag, 22.12.2013 um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Obereisesheim.
Noel, Silver Bells, Weihnachten a la Big Band und weitere Weihnachtsklassiker und neue Arrangements werden gerade fröhlich geprobt.
Bläserklassen, OMO und Blasorchester bereiten sich so langsam schon auf die MVO Jahresfeier am Samstag, 15.02.2014 um 19:30 Uhr in der Festhalle in Obereisesheim vor. Das Programm steht noch nicht ganz fest. Soviel sei schon mal verraten, die Zahl 5 wird im Mittelpunkt stehen (5 Orchester, 5 Partnerstädte, 5 Länder, …).
Bis dahin genießen wir noch die schönen Seiten des Herbstes und die Farbenpracht – denn so grau ist er dann doch nicht. 🙂
Bis demnächst dann.

20131108-140657.jpg